Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abrupt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abruptÜbersetzung für improvviso

Anzeigen




abrupt > Übersetzung
Für die Wortsuche abrupt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abrupt englisch - abrupt spanisch - abrupt niederländisch - abrupt polnisch - abrupt portugiesisch - abrupt russisch

Für das Wort abrupt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auf einmalin una volta
Übersetzung für plötzlichimprovviso
Übersetzung für unerwartetimprevisto
Übersetzung für unvermitteltbruscamente
Übersetzung für jähimprovviso

Für die Übersetzung improvviso wurden die Synonyme brusco - rapido - inatteso - subitaneo gefunden. Weitere italienische Synonyme für improvviso