Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abscheulichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbscheulichkeitÜbersetzung für bruttezza

Anzeigen




abscheulichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche abscheulichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abscheulichkeit englisch - abscheulichkeit spanisch - abscheulichkeit niederländisch - abscheulichkeit polnisch - abscheulichkeit portugiesisch - abscheulichkeit russisch

Für das Wort abscheulichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Falschheitfalsitŕ
Übersetzung für Gemeinheitvolgaritŕ
Übersetzung für Schändlichkeitturpitudine
Übersetzung für Bestialitätbestialitŕ
Übersetzung für Scheußlichkeitbruttezza

Für die Übersetzung bruttezza wurden die Synonyme sgradevolezza - spiacevolezza - goffaggine - disarmonia - deformità - orrore gefunden. Weitere italienische Synonyme für bruttezza