Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abschicken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abschickenÜbersetzung für spedire
Synonym AbschickenÜbersetzen invio

Anzeigen




abschicken > Übersetzung
Für die Wortsuche abschicken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschicken englisch - abschicken spanisch - abschicken niederländisch - abschicken polnisch - abschicken portugiesisch - abschicken russisch

Für das Wort abschicken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufgebenabbandono
Übersetzung für aufgebenrinunciare a
Übersetzung für einsendenspedire
Übersetzung für sendenmandare
Übersetzung für absendenspedire

Für die Übersetzung invio wurden die Synonyme spedizione - rimessa - inoltro gefunden. Weitere italienische Synonyme für invio