Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abschied Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbschiedÜbersetzung für addio

Anzeigen




abschied > Übersetzung
Für die Wortsuche abschied wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschied englisch - abschied spanisch - abschied niederländisch - abschied polnisch - abschied portugiesisch - abschied russisch

Für das Wort abschied wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abreisepartenza
Übersetzung für scheidensepararsi
Übersetzung für Trennungdissociazione
Übersetzung für Wegganguscita
Übersetzung für Entlassunglicenziamento

Für die Übersetzung addio wurden die Synonyme saluto - commiato - distacco - separazione - congedo gefunden. Weitere italienische Synonyme für addio

Das Wort abschied wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Abschied will Amandus Hand erschießen, doch Anne wirft sich dazwischen.
> Weiterlesen