Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abschreiten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abschreitenÜbersetzung für misurare a passi

Anzeigen




abschreiten > Übersetzung
Für die Wortsuche abschreiten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschreiten englisch - abschreiten spanisch - abschreiten niederländisch - abschreiten polnisch - abschreiten portugiesisch - abschreiten russisch

Für das Wort abschreiten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgehenstaccarsi
Übersetzung für Ablaufendrenaggio
Übersetzung für ablaufengirare in lungo e in largo per
Übersetzung für begehencommettere
Übersetzung für abschätzenstimare