Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

absent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für absentÜbersetzung für assente

Anzeigen




absent > Übersetzung
Für die Wortsuche absent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absent englisch - absent spanisch - absent niederländisch - absent portugiesisch - absent russisch

Für das Wort absent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abwesenddistrattamente
Übersetzung für vermisst°disperso
Übersetzung für anderswoaltrove
Übersetzung für fortda parte
Übersetzung für Fortforte

Für die Übersetzung assente wurden die Synonyme distratto - svagato - disattento gefunden. Weitere italienische Synonyme für assente