Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

absichtlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für absichtlichÜbersetzung für intenzionale

Anzeigen




absichtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche absichtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absichtlich englisch - absichtlich spanisch - absichtlich niederländisch - absichtlich portugiesisch - absichtlich russisch

Für das Wort absichtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beabsichtigtcalcolato
Übersetzung für gewolltintenzionale
Übersetzung für mutwilligmalevolo
Übersetzung für vorsätzlichcalcolato
Übersetzung für wissentlichdi proposito

Für die Übersetzung intenzionale wurden die Synonyme deliberato - volontario - voluto gefunden. Weitere italienische Synonyme für intenzionale