Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

absondern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für absondernÜbersetzung für secernere

Anzeigen




absondern > Übersetzung
Für die Wortsuche absondern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absondern englisch - absondern spanisch - absondern niederländisch - absondern polnisch - absondern portugiesisch - absondern russisch

Für das Wort absondern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bedenkenconcepire
Übersetzung für Bedenkeninquietudine
Übersetzung für isolierenisolare
Übersetzung für separierendissociare
Übersetzung für zurückziehentirare indietro

Für die Übersetzung secernere wurden die Synonyme elaborare gefunden. Weitere italienische Synonyme für secernere