Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abstieg Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbstiegÜbersetzung für discesa

Anzeigen




abstieg > Übersetzung
Für die Wortsuche abstieg wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstieg englisch - abstieg spanisch - abstieg niederländisch - abstieg polnisch - abstieg portugiesisch - abstieg russisch

Für das Wort abstieg wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fallsituazione
Übersetzung für Verfalldeclino
Übersetzung für Abgrundabisso
Übersetzung für Endefine
Übersetzung für Katastrophedisastro

Für die Übersetzung discesa wurden die Synonyme discensione gefunden. Weitere italienische Synonyme für discesa