Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abstraktion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbstraktionÜbersetzung für astrazione

Anzeigen




abstraktion > Übersetzung
Für die Wortsuche abstraktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstraktion englisch - abstraktion spanisch - abstraktion niederländisch - abstraktion polnisch - abstraktion portugiesisch - abstraktion russisch

Für das Wort abstraktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fiktionnarrativa
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Bedeutungsignificato
Übersetzung für Einfallispirazione
Übersetzung für Eingebungispirazione