Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abteilung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AbteilungÜbersetzung für divisione

Anzeigen




abteilung > Übersetzung
Für die Wortsuche abteilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abteilung englisch - abteilung spanisch - abteilung niederländisch - abteilung polnisch - abteilung portugiesisch - abteilung russisch

Für das Wort abteilung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ansammlungagglomerazione
Übersetzung für Bandebanda
Übersetzung für Brigadebrigata
Übersetzung für Einheitunitŕ
Übersetzung für Ensembleensemble

Für die Übersetzung divisione wurden die Synonyme barriera - riparo - protezione - struttura gefunden. Weitere italienische Synonyme für divisione

Das Wort abteilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist beispielsweise einmal die Tatsache, dass eben hierbei das Sekretariat nicht als eine einzig geschlossene Einrichtung oder Abteilung gesehen wird, sondern vielmehr ist es hierbei einmal der Fall, dass eben eine Aufsplittung in mehrere unterschiedlichen Gruppen erfolgte, vor allen Dingen auch um hierbei eben nicht nur das Arbeiten vor Ort in Paris zu erleichtern, sondern auch das weltweite Personal besser vernetzen und effektiver arbeiten zu lassen.
> Weiterlesen