Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abträglich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abträglichÜbersetzung für avverso

Anzeigen




abträglich > Übersetzung
Für die Wortsuche abträglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abträglich englisch - abträglich spanisch - abträglich niederländisch - abträglich portugiesisch - abträglich russisch

Für das Wort abträglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für nachteiligsvantaggioso
Übersetzung für ungünstiginfausto
Übersetzung für hinderlichd'intralcio
Übersetzung für negativnegativo
Übersetzung für Negativnegativa

Für die Übersetzung avverso wurden die Synonyme alieno - contrario - non disposto - sfavorevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für avverso