Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abwarten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abwartenÜbersetzung für attendere

Anzeigen




abwarten > Übersetzung
Für die Wortsuche abwarten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwarten englisch - abwarten spanisch - abwarten niederländisch - abwarten polnisch - abwarten portugiesisch - abwarten russisch

Für das Wort abwarten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erwartenaspettare
Übersetzung für zögernesitare
Übersetzung für Zögernesitazione
Übersetzung für pausierenfare una pausa
Übersetzung für verweilensoffermarsi

Für die Übersetzung attendere wurden die Synonyme accudire - dedicarsi - badare - eseguire - occuparsi - avere cura - assistere - aiutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für attendere

Das Wort abwarten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während jedoch in Europa und den USA rasch verbreitet wurde mußten beispielsweise Kunden in China und Südkorea bis ins Jahr 2009 abwarten ehe das Iphone auch dort verfügbar geworden ist, denn erst im Jahr 2009 begann Apple in diesen Ländern mit der offiziellen Markteinführung seines Smartphones.
> Weiterlesen
Jahrhundert hinein abwarten mußte ehe der richtige Einwohneransturm und Zuwachs einmal begann.
> Weiterlesen