Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abwickeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abwickelnÜbersetzung für chiudere

Anzeigen




abwickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abwickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwickeln englisch - abwickeln spanisch - abwickeln niederländisch - abwickeln polnisch - abwickeln portugiesisch - abwickeln russisch

Für das Wort abwickeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abspülenlavare con molta acqua
Übersetzung für durchführeneseguire
Übersetzung für herunterleiernsciorinare
Übersetzung für anstellendare lavoro a
Übersetzung für ausführeneseguire

Für die Übersetzung chiudere wurden die Synonyme abbandonare - trascurare - disinteressarsi - tralasciare - infischiarsi - desistere - rinunciare - abdicare - deporre - ritirarsi - cessare - cedere - distogliersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für chiudere

Das Wort abwickeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auffallend ist, dass nun jedoch einmal die Mittelmächte in Sachen Ausstattung und Stärke ihrer militärischen Präsenz im Grunde genommen den Entente Mächten nichts entgegensetzen konnten, denn diese waren bei Material und Anzahl der Männer weit überlegen, jedoch sprach gerade für die Mittelmächte auch der geringere Reibungsverlust durch weniger Mitglieder sowie auch eine bessere Organisation die es erlaubte beispielsweise Verlegungen von Einheiten deutlich schneller und damit effizienter abwickeln zu können.
> Weiterlesen