Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

abzapfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für abzapfenÜbersetzung für attingere

Anzeigen




abzapfen > Übersetzung
Für die Wortsuche abzapfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abzapfen englisch - abzapfen spanisch - abzapfen niederländisch - abzapfen polnisch - abzapfen portugiesisch - abzapfen russisch

Für das Wort abzapfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für absaugentravasare con un sifone
Übersetzung für herausziehenestrarre
Übersetzung für abfüllenimbottigliare
Übersetzung für ablassensmettere
Übersetzung für abziehendedurre

Für die Übersetzung attingere wurden die Synonyme trarre - ricavare - ottenere - spillare - raccogliere - prendere - trarre - ispirarsi a gefunden. Weitere italienische Synonyme für attingere