Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

achtlos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für achtlosÜbersetzung für imprudente

Anzeigen




achtlos > Übersetzung
Für die Wortsuche achtlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtlos englisch - achtlos spanisch - achtlos niederländisch - achtlos portugiesisch - achtlos russisch

Für das Wort achtlos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für nachlässigincurante
Übersetzung für sorglosnoncurante
Übersetzung für unachtsamassente
Übersetzung für unaufmerksamassente
Übersetzung für unbedachtsconsiderato

Für die Übersetzung imprudente wurden die Synonyme arrischiato gefunden. Weitere italienische Synonyme für imprudente