Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

achtsam Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für achtsamÜbersetzung für prudente

Anzeigen




achtsam > Übersetzung
Für die Wortsuche achtsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtsam englisch - achtsam spanisch - achtsam niederländisch - achtsam portugiesisch - achtsam russisch

Für das Wort achtsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufmerksamattento
Übersetzung für behutsamprudente
Übersetzung für sachtepiano
Übersetzung für wachsamvigilante
Übersetzung für exaktmedesimo

Für die Übersetzung prudente wurden die Synonyme accorto - oculato - attento - avveduto - maturo - lungimirante - diplomatico - cauto gefunden. Weitere italienische Synonyme für prudente