Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

achtsamkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AchtsamkeitÜbersetzung für concentrazione

Anzeigen




achtsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche achtsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtsamkeit englisch - achtsamkeit spanisch - achtsamkeit niederländisch - achtsamkeit polnisch - achtsamkeit portugiesisch - achtsamkeit russisch

Für das Wort achtsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufmerksamkeitattenzione
Übersetzung für Vorsichtvigilanza
Übersetzung für Achtungdeferenza
Übersetzung für Wachsamkeitvigilanza
Übersetzung für Exaktheitprecisione

Für die Übersetzung concentrazione wurden die Synonyme applicazione - attenzione - impegno - diligenza - serietà - zelo gefunden. Weitere italienische Synonyme für concentrazione