Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ackerbau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AckerbauÜbersetzung für coltivazione

Anzeigen




ackerbau > Übersetzung
Für die Wortsuche ackerbau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ackerbau englisch - ackerbau spanisch - ackerbau niederländisch - ackerbau polnisch - ackerbau portugiesisch - ackerbau russisch

Für das Wort ackerbau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Landwirtschaftagricoltura
Übersetzung für Agrikulturagricoltura
Übersetzung für Anbaufabbricato annesso

Für die Übersetzung coltivazione wurden die Synonyme coltura gefunden. Weitere italienische Synonyme für coltivazione