Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

adhäsion Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AdhäsionÜbersetzung für adesione

Anzeigen




adhäsion > Übersetzung
Für die Wortsuche adhäsion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adhäsion englisch - adhäsion spanisch - adhäsion niederländisch - adhäsion portugiesisch - adhäsion russisch

Für das Wort adhäsion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anziehungattrazione
Übersetzung für Schwerkraftgravitazione
Übersetzung für Anziehungskraftfascino
Übersetzung für Magnetmagnete
Übersetzung für Affinitätcompatibilitŕ

Für die Übersetzung adesione wurden die Synonyme assenso - consenso - assentimento - appoggio - approvazione - partecipazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für adesione