Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

adoleszenz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AdoleszenzÜbersetzung für adolescenza

Anzeigen




adoleszenz > Übersetzung
Für die Wortsuche adoleszenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adoleszenz englisch - adoleszenz spanisch - adoleszenz niederländisch - adoleszenz polnisch - adoleszenz portugiesisch - adoleszenz russisch

Für das Wort adoleszenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Pubertätpubertŕ
Übersetzung für Jugendjahreadolescenza
Übersetzung für Jugendzeitadolescenza
Übersetzung für Mädchenjahreadolescenza
Übersetzung für Jugendgiovinezza

Für die Übersetzung adolescenza wurden die Synonyme pubertà - giovinezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für adolescenza