Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

adressat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AdressatÜbersetzung für destinatario

Anzeigen




adressat > Übersetzung
Für die Wortsuche adressat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adressat englisch - adressat spanisch - adressat niederländisch - adressat polnisch - adressat portugiesisch - adressat russisch

Für das Wort adressat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betroffeneinteressato
Übersetzung für Empfängerpercettore
Übersetzung für Kundschaftclientela
Übersetzung für Briefpartnercorrispondente

Für die Übersetzung destinatario wurden die Synonyme ricevente gefunden. Weitere italienische Synonyme für destinatario