Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

advokat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AdvokatÜbersetzung für avvocato

Anzeigen




advokat > Übersetzung
Für die Wortsuche advokat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: advokat englisch - advokat spanisch - advokat niederländisch - advokat polnisch - advokat portugiesisch - advokat russisch

Für das Wort advokat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anwaltavvocato
Übersetzung für Rechtsanwaltavvocato
Übersetzung für Verteidigerterzino
Übersetzung für Fanatikerfanatico
Übersetzung für Verfechterrigorista

Für die Übersetzung avvocato wurden die Synonyme protettore - patrocinatore - difensore gefunden. Weitere italienische Synonyme für avvocato