Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

agglomerieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für agglomerierenÜbersetzung für agglomerare

Anzeigen




agglomerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche agglomerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: agglomerieren englisch - agglomerieren spanisch - agglomerieren niederländisch - agglomerieren polnisch - agglomerieren portugiesisch - agglomerieren russisch

Für das Wort agglomerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anhäufenammassare
Übersetzung für ansammelnaccumulare
Übersetzung für zusammentragenraccogliere
Übersetzung für aufhäufenammassare
Übersetzung für lagerndepositare

Für die Übersetzung agglomerare wurden die Synonyme accumulare - ammassare - ammucchiare - accatastare - ammontare - affastellare - ammonticchiare - conglomerare - conglobare gefunden. Weitere italienische Synonyme für agglomerare