Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aggressiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für aggressivÜbersetzung für aggressivo

Anzeigen




aggressiv > Übersetzung
Für die Wortsuche aggressiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aggressiv englisch - aggressiv spanisch - aggressiv niederländisch - aggressiv portugiesisch - aggressiv russisch

Für das Wort aggressiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angriffslustigbelligerante
Übersetzung für gewalttätigviolento
Übersetzung für kampflustigbelligerante
Übersetzung für streitsüchtiglitigioso
Übersetzung für wütendfurioso

Für die Übersetzung aggressivo wurden die Synonyme battagliero - combattivo - impetuoso - violento - litigioso - bellicoso - invasivo - irruente - intemperante - prepotente - polemico - rissoso - grintoso - sanguigno - eccitabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für aggressivo

Das Wort aggressiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

in den Zuständigkeiten des DEA inzwischen eben auch Auslandseinsätze an der Tagesordnung sind, wenngleich gerade diese einmal besonders kritisch betrachtet werden, denn immerhin tritt diese Staatsbehörde zumeist doch sehr aggressiv und zuweilen auch Brutal hierbei auf.
> Weiterlesen
Ein Pferd, das die Ohren anlegt, ist auch als aggressiv anzusehen.
> Weiterlesen