Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

agrikultur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AgrikulturÜbersetzung für agricoltura

Anzeigen




agrikultur > Übersetzung
Für die Wortsuche agrikultur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: agrikultur englisch - agrikultur spanisch - agrikultur niederländisch - agrikultur polnisch - agrikultur portugiesisch - agrikultur russisch

Für das Wort agrikultur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ackerbaucoltivazione
Übersetzung für Landwirtschaftagricoltura

Für die Übersetzung agricoltura wurden die Synonyme attività primaria gefunden. Weitere italienische Synonyme für agricoltura