Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

akrobat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AkrobatÜbersetzung für funambolo

Anzeigen




akrobat > Übersetzung
Für die Wortsuche akrobat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akrobat englisch - akrobat spanisch - akrobat niederländisch - akrobat polnisch - akrobat portugiesisch - akrobat russisch

Für das Wort akrobat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Artistartista
Übersetzung für Fakirfachiro
Übersetzung für Seiltänzerfunambolo
Übersetzung für Taschenspielerprestigiatore
Übersetzung für Zauberkünstlerprestigiatore

Für die Übersetzung funambolo wurden die Synonyme acrobata gefunden. Weitere italienische Synonyme für funambolo