Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

aktenbündel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AktenbündelÜbersetzung für dossier

Anzeigen




aktenbündel > Übersetzung
Für die Wortsuche aktenbündel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aktenbündel englisch - aktenbündel spanisch - aktenbündel niederländisch - aktenbündel polnisch - aktenbündel portugiesisch - aktenbündel russisch

Für das Wort aktenbündel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schriftstückscritto
Übersetzung für Unterlagesubstrato
Übersetzung für Aktazione
Übersetzung für Dossierdossier
Übersetzung für Papiercarta

Für die Übersetzung dossier wurden die Synonyme cartella - raccoglietore - busta gefunden. Weitere italienische Synonyme für dossier