Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

akut Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für akutÜbersetzung für acuto

Anzeigen




akut > Übersetzung
Für die Wortsuche akut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akut englisch - akut spanisch - akut niederländisch - akut polnisch - akut portugiesisch - akut russisch

Für das Wort akut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Akzentaccento
Übersetzung für Betonungszeichenaccento
Übersetzung für dringendinsistente
Übersetzung für heftigviolento
Übersetzung für abruptimprovviso

Für die Übersetzung acuto wurden die Synonyme acuminato - appuntito - aguzzo - affusolato - affilato gefunden. Weitere italienische Synonyme für acuto

Das Wort akut wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h3>Der Ferne Osten</h3>In dem riesigen Gebiet gibt es sehr viele Sprachen, die teilweise akut vom Aussterben bedroht sind.
> Weiterlesen
Doch auch sonst geht aus der geographischen Lage von Israel akut eine hohe Gefahr aus, denn während die meisten Grenzen zu Syrien, Libanon, Jordanien oder aber auch zu Ägypten keine Probleme darstellen ist beispielsweise die Nähe zum Iran doch eine sehr starke Sicherheitsbedrohung für den israelischen Staat.
> Weiterlesen