Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

akzentuieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für akzentuierenÜbersetzung für accentuare

Anzeigen




akzentuieren > Übersetzung
Für die Wortsuche akzentuieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzentuieren englisch - akzentuieren spanisch - akzentuieren niederländisch - akzentuieren polnisch - akzentuieren portugiesisch - akzentuieren russisch

Für das Wort akzentuieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für betonenaccentuare
Übersetzung für hervorhebenaccentuare
Übersetzung für artikulierenarticolare
Übersetzung für bergab gehenessere in declino
Übersetzung für vergrößerningrandire

Für die Übersetzung accentuare wurden die Synonyme accentare - scandire - rafforzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für accentuare