Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allee Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AlleeÜbersetzung für viale

Anzeigen




allee > Übersetzung
Für die Wortsuche allee wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allee englisch - allee spanisch - allee niederländisch - allee polnisch - allee portugiesisch - allee russisch

Für das Wort allee wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Boulevardviale
Übersetzung für Promenadelungomare
Übersetzung für Fahrbahncorsia
Übersetzung für Gassevicolo
Übersetzung für Pfadsentiero

Für die Übersetzung viale wurden die Synonyme corso - strada - via gefunden. Weitere italienische Synonyme für viale

Das Wort allee wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun vor allen Dingen, dass man bei dieser Allee von zwei unterschiedlichen Seiten immer spricht.
> Weiterlesen