Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allegro Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

allegro ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für allegroSynonyme allegro
Übersetzen allegroSynonyme farbenfroh
Übersetzung allegroSynonyme fröhlich
allegro übersetzenSynonyme quietschvergnügt
allegro übersetztSynonyme unbeschwert

Anzeigen




allegro > Übersetzung
Für die Wortsuche allegro wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allegro englisch - allegro spanisch - allegro niederländisch - allegro portugiesisch - allegro russisch

Für das Wort allegro wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für lebhaftvivace

Für die Übersetzung allegro wurden die Synonyme brillo gefunden. Weitere italienische Synonyme für allegro