Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allein stehend° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für allein stehend°Übersetzung für libero

Anzeigen




allein stehend° > Übersetzung
Für die Wortsuche allein stehend° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allein stehend° spanisch - allein stehend° niederländisch - allein stehend° portugiesisch

Für das Wort allein stehend° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für alleinigunico
Übersetzung für einsamappartato
Übersetzung für einzelnsemplice
Übersetzung für alleinsolo
Übersetzung für freilibero

Für die Übersetzung libero wurden die Synonyme a disposizione - disponibile - pronto gefunden. Weitere italienische Synonyme für libero