Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allgemeinheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AllgemeinheitÜbersetzung für generalitŕ

Anzeigen




allgemeinheit > Übersetzung
Für die Wortsuche allgemeinheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allgemeinheit englisch - allgemeinheit spanisch - allgemeinheit niederländisch - allgemeinheit polnisch - allgemeinheit portugiesisch - allgemeinheit russisch

Für das Wort allgemeinheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gemeinwesennazione
Übersetzung für Gemeinschaftsocietŕ
Übersetzung für Gesellschaftcompagnia
Übersetzung für Gruppegruppo
Übersetzung für Lobbygruppo di pressione