Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allmählich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für allmählichÜbersetzung für graduale

Anzeigen




allmählich > Übersetzung
Für die Wortsuche allmählich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allmählich englisch - allmählich spanisch - allmählich niederländisch - allmählich polnisch - allmählich portugiesisch - allmählich russisch

Für das Wort allmählich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gemächlichsenza fretta
Übersetzung für langsamlento
Übersetzung für massigvoluminoso
Übersetzung für mühsamlaborioso
Übersetzung für phlegmatischflemmatico

Für die Übersetzung graduale wurden die Synonyme per gradi - lento - progressivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für graduale

Das Wort allmählich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant aus diesen Dingen und Entwicklungen ist natürlich auch, dass heutzutage gerade deshalb die westliche Welt nach Asien sieht, weil dieser ehemals schlafender Riese eben nun allmählich aus eben diesem Schlaf erwacht ist und heutzutage vor allen Dingen einmal in Sachen Wirtschaft der restlichen Welt doch arg zu schaffen macht.
> Weiterlesen