Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

allmächtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für allmächtigÜbersetzung für onnipotente

Anzeigen




allmächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche allmächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allmächtig englisch - allmächtig spanisch - allmächtig niederländisch - allmächtig portugiesisch - allmächtig russisch

Für das Wort allmächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für allwissendonnisciente
Übersetzung für überwältigendschiacciante
Übersetzung für gegenwärtigpresente
Übersetzung für mächtigpotente
Übersetzung für fähigesperto

Für die Übersetzung onnipotente wurden die Synonyme Dio - Iddio - Signore - Creatore - Padreterno - Altissimo - Domineddio gefunden. Weitere italienische Synonyme für onnipotente