Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

almanach Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AlmanachÜbersetzung für almanacco

Anzeigen




almanach > Übersetzung
Für die Wortsuche almanach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: almanach englisch - almanach spanisch - almanach niederländisch - almanach portugiesisch - almanach russisch

Für das Wort almanach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Jahrbuchannuario
Übersetzung für Kalenderalmanacco
Übersetzung für Zeitrechnungcalendario
Übersetzung für Albumalbum
Übersetzung für Anthologieantologia

Für die Übersetzung almanacco wurden die Synonyme calendario - lunario - effemeride gefunden. Weitere italienische Synonyme für almanacco