Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

altern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für alternÜbersetzung für invecchiare
Synonym AlternÜbersetzen invecchiamento

Anzeigen




altern > Übersetzung
Für die Wortsuche altern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: altern englisch - altern spanisch - altern niederländisch - altern polnisch - altern portugiesisch - altern russisch

Für das Wort altern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verfallenin rovina
Übersetzung für welkenappassire
Übersetzung für alt werdeninvecchiare
Übersetzung für reifenmaturare
Übersetzung für Reifenmaturazione

Für die Übersetzung invecchiamento wurden die Synonyme stagionatura - maturazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für invecchiamento