Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

altruismus Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AltruismusÜbersetzung für altruismo

Anzeigen




altruismus > Übersetzung
Für die Wortsuche altruismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: altruismus englisch - altruismus spanisch - altruismus niederländisch - altruismus polnisch - altruismus portugiesisch - altruismus russisch

Für das Wort altruismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Selbstlosigkeitaltruismo
Übersetzung für Uneigennützigkeitaltruismo
Übersetzung für Selbstverleugnungabnegazione
Übersetzung für Edelmutmagnanimitŕ
Übersetzung für Großmutmagnanimitŕ

Für die Übersetzung altruismo wurden die Synonyme generosità - filantropia - amore del prossimo - umanitarismo - disinteresse - bontà - carità - dedizione gefunden. Weitere italienische Synonyme für altruismo