Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

altruistisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für altruistischÜbersetzung für altruista

Anzeigen




altruistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche altruistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: altruistisch englisch - altruistisch spanisch - altruistisch niederländisch - altruistisch portugiesisch - altruistisch russisch

Für das Wort altruistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für selbstlosaltruista
Übersetzung für uneigennütziggeneroso
Übersetzung für gefühlvollpieno di sentimento
Übersetzung für mitleidigcompassionevole
Übersetzung für romantischromantico

Für die Übersetzung altruista wurden die Synonyme filantropo - generoso - disinteressato - buono - umano gefunden. Weitere italienische Synonyme für altruista