Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

amüsant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für amüsantÜbersetzung für divertente

Anzeigen




amüsant > Übersetzung
Für die Wortsuche amüsant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amüsant englisch - amüsant spanisch - amüsant niederländisch - amüsant portugiesisch - amüsant russisch

Für das Wort amüsant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fröhlichallegro
Übersetzung für heiterlibero
Übersetzung für komischcomico
Übersetzung für lustigcomico
Übersetzung für witzigspiritoso

Für die Übersetzung divertente wurden die Synonyme ameno - faceto - vivace - esilarante - ridicolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für divertente