Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

amateur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AmateurÜbersetzung für dilettante

Anzeigen




amateur > Übersetzung
Für die Wortsuche amateur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amateur englisch - amateur spanisch - amateur niederländisch - amateur polnisch - amateur portugiesisch - amateur russisch

Für das Wort amateur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anfängerapprendista
Übersetzung für Debütantdebuttante
Übersetzung für Grünschnabelnovellino
Übersetzung für Laieprofano
Übersetzung für Neulingapprendista

Für die Übersetzung dilettante wurden die Synonyme amatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für dilettante