Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ambrosia Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

ambrosia ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für ambrosiaSynonyme Ambrosia
Übersetzen ambrosiaSynonyme Götterspeise

Anzeigen




ambrosia > Übersetzung
Für die Wortsuche ambrosia wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ambrosia englisch - ambrosia spanisch - ambrosia niederländisch - ambrosia polnisch - ambrosia portugiesisch - ambrosia russisch

Für das Wort ambrosia wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Götterspeiseambrosia

Für die Übersetzung ambrosia wurden die Synonyme nettare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ambrosia