Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

amortisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für amortisierenÜbersetzung für ammortizzare

Anzeigen




amortisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche amortisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amortisieren englisch - amortisieren spanisch - amortisieren niederländisch - amortisieren polnisch - amortisieren portugiesisch - amortisieren russisch

Für das Wort amortisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschreibenammortizzare
Übersetzung für abzahlenammortizzare
Übersetzung für Abzählenfare il conto alla rovescia
Übersetzung für begleichenestinguere
Übersetzung für schuftensgobbare