Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anarchie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für AnarchieÜbersetzung für anarchia

Anzeigen




anarchie > Übersetzung
Für die Wortsuche anarchie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anarchie englisch - anarchie spanisch - anarchie niederländisch - anarchie polnisch - anarchie portugiesisch - anarchie russisch

Für das Wort anarchie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Chaoscaos
Übersetzung für Wirrwarrconfusione
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für Unordnungammasso

Für die Übersetzung anarchia wurden die Synonyme nichilismo - libertarismo - sovversivismo gefunden. Weitere italienische Synonyme für anarchia