Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anbraten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anbratenÜbersetzung für rosolare

Anzeigen




anbraten > Übersetzung
Für die Wortsuche anbraten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anbraten englisch - anbraten spanisch - anbraten niederländisch - anbraten polnisch - anbraten portugiesisch - anbraten russisch

Für das Wort anbraten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bräunenabbronzarsi
Übersetzung für Bräunendoratura
Übersetzung für rostenarrugginirsi
Übersetzung für röstenarrostire
Übersetzung für anbräunenrosolare

Für die Übersetzung rosolare wurden die Synonyme abbrustolire - arrostire - tostare - torrefare - dorare - abbruciacchiare - strinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rosolare