Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

andächtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für andächtigÜbersetzung für devoto

Anzeigen




andächtig > Übersetzung
Für die Wortsuche andächtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andächtig englisch - andächtig spanisch - andächtig niederländisch - andächtig portugiesisch - andächtig russisch

Für das Wort andächtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für inbrünstigfervente
Übersetzung für versunkenassorto
Übersetzung für angespanntteso
Übersetzung für aufmerksamattento
Übersetzung für intensivintensivo

Für die Übersetzung devoto wurden die Synonyme affezionato - fedele - affettuoso - tenero - legato - appassionato gefunden. Weitere italienische Synonyme für devoto