Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

andere seite Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für andere SeiteÜbersetzung für altra parte

Anzeigen




andere seite > Übersetzung
Für die Wortsuche andere seite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andere seite englisch - andere seite spanisch - andere seite niederländisch - andere seite polnisch - andere seite portugiesisch - andere seite russisch

Für das Wort andere seite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gegensatzantagonismo
Übersetzung für Gegenstückcontroparte
Übersetzung für gegenüberverso
Übersetzung für linke Seitemaglia a rovescio
Übersetzung für Linke Seitesinistra

Das Wort andere seite wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant an der Evolution dessen ist nun vor allen Dingen einmal die doch sehr komplexe Wechselbeziehung zwischen den unterschiedlichen Wirtsorganismen und den dazu gehörigen Erregern, denn hierbei kann man mit Blick auf die Evolution der Menschen und des Immunsystems nun wahrlich einmal von einer Art Angreifer Verteidiger System sprechen, bei dem sich eben beide Seiten immer wieder verändert und verstellt haben, was jedoch zur Folge hatte das die jeweils andere Seite eben auf diese Entwicklung mit einer eigenen, weiteren Evolution geantwortet hat.
> Weiterlesen