Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

anderswo Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für anderswoÜbersetzung für altrove

Anzeigen




anderswo > Übersetzung
Für die Wortsuche anderswo wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anderswo englisch - anderswo spanisch - anderswo niederländisch - anderswo polnisch - anderswo portugiesisch - anderswo russisch

Für das Wort anderswo wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für sonstaltrimenti
Übersetzung für auseinandera una certa distanza da
Übersetzung für davondi ciň
Übersetzung für hinausfuori
Übersetzung für unterwegsin navigazione

Für die Übersetzung altrove wurden die Synonyme via - in altro luogo gefunden. Weitere italienische Synonyme für altrove

Das Wort anderswo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es ist leider nämlich auch heute noch so, dass gewisse Regeln im Umgang mit Menschen und deren Rechten in China eben nicht umgesetzt werden wie anderswo auf der Welt, was auch immer wieder für unterschiedliche revolutionäre Strömungen innerhalb der chinesischen Bevölkerung spricht.
> Weiterlesen