Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

andeutend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für andeutendÜbersetzung für suggestivo

Anzeigen




andeutend > Übersetzung
Für die Wortsuche andeutend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andeutend englisch - andeutend spanisch - andeutend niederländisch - andeutend portugiesisch - andeutend russisch

Für das Wort andeutend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für indirektindiretto
Übersetzung für latentlatente
Übersetzung für verborgennascosto
Übersetzung für verstecktnascosto

Für die Übersetzung suggestivo wurden die Synonyme affascinante - attraente - seducente - avvenente - incantevole - interessante - avvincente - bello - incantevole - invitante gefunden. Weitere italienische Synonyme für suggestivo